Gemeinderatswahlen

Gemeinderats-Ersatzwahlen          ​​​​​​​22. Oktober 2023

Wir freuen uns sehr, dass Melanie Gasser für den frei werdenden Sitz im Gemeinderat kandidiert




image-12101576-230127_Foto-Mail-Unterstützerinnen-DSCF4477_02_Druck19506-d3d94.w640.jpg

Melanie Gasser

1983, FDP, frauen-wuerenlingen


​​​​​​​​​​​​​​Geboren und aufgewachsen in Würenlingen. Verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Lehre als Detailhandelsfachfrau und anschliessender Sprachaufenthalt im Ausland.
2006 Eintritt ins Korps der Stadtpolizei Zürich und erlangen des eidg. Fachausweises Polizistin. Nach acht Jahren Sachbearbeiterin der Uniformpolizei seit 2014 Ermittlerin bei der Kriminalpolizei – im Nebenamt Verhandlerin in der Verhandlungsgruppe und daher speziell ausgebildet in Psychologie und in Gesprächsführung bei anspruchsvollen Situationen. Mitglied in der Jugendkommission der Gemeinde Würenlingen. Hobbys: Skifahren, Wandern, Biken, Fitness und Lesen.
"In meiner Arbeit habe ich mit Menschen aller sozialen Schichten zu tun und bin mit verschiedensten gesellschaftlichen Herausforderungen konfrontiert. Gerne würde ich aktiv zu politischen Lösungen beitragen und an der Gestaltung unserer Zukunft mitwirken. Ich möchte meinen Beitrag für die Gemeinde leisten, in der auch meine Kinder aufwachsen und die mir viel bedeutet.»